erste Anfänge

...aller Anfang ist schwer.

 

Vor nun knapp 15 Jahren bin ich durch Zufall zu diesem Hobbie gekommen.

 

Damals holten wir einen völlig desolaten Honey aus Lünen ab. Es hat gut ein 3 / 4 Jahr gedauert, das da überhaupt wieder etwas lief.

Viele Stunden arbeit, etliche Recherchen im Internet, Telefonate und Lehrgeld hat es gekostet.

 

Darüber bin ich aber nicht böse. So konnte ich einige sehr nette Kontakte knüpfen, habe viel gelernt und bin sehr oft unterwegs gewesen.

 

Nach und nach wuchs das Interesse und der Flipperbestand.

 

 

Nicht alle Flipper sahen so sauber im Innersten aus wie nachfolgend dieser Criterium....manche waren fast völlig ausgeschlachtet oder es waren noch Skelette von "Bewohnern" darin, wenn es alte Scheunenfunde waren...

 

Immer wieder spannend.

Criterium